1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

The Lego Movie 2 / Zauberer von Oz Minifigures

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von Kehbricks, 24. Dezember 2019.

1. Kehbricks

Kehbricks Mitglied

Hallo,

Da ich den Film The Lego Movie 2 noch nicht gesehen habe und auch in nächster Zeit nicht vorhabe diesen zu kaufen stelle ich hier die Frage wie die 4 Minifiguren vom Zauberer von Oz zustande kamen. Gibt es im Film Szenen der Figuren oder sind diese (mehr oder weniger) hier eigenständig zustande gekommen?

Ich hoffe es kann mir hier jemand diese Frage beantworten

Danke

2. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Ich habe den Film auf Blu Ray, werde ihn demnächst nochmal gucken und dann berichten.
    Die Lizenz für die Figuren hat LEGO ja über Dimensions.
    Ich denke, dadurch ließen sie sich leicht in den Film integrieren...
    Wie die Figuren rein Storytechnisch verschachtelt sind, weis ich gerade nicht genau.

Gruß René

3. Patrick

Patrick Mitglied

Die Oz-Charaktere spielen im Film keinerlei inhaltliche Rolle.
    Wenn ich mich recht entsinne, dann latschen sie nur einmal kurz durchs Bild in einer Art Parade zusammen mit hunderten anderen Minifigs.

Kehbricks gefällt das.
  4. Kehbricks

Kehbricks Mitglied

Danke Patrik,

genau das wollte ich wissen.

1. The Lego Movie 2 / Zauberer von Oz Minifigures
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden