• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The Lego-Batman-Movie

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Leute der Film ist im Kino und ich war Donnerstag drin. Er war schon sehr lustig, hatte aber auch ein paar erste bzw. traurige Szenen. Es kommen wieder andere Warner-Figuren vor. Diesmal hauptsächlich die Bösewichte. Will aber da jetzt nicht spamen nur so viel "Iron-Man nervt" Ob die sich für den Spruch die Genehmigung von Marvel holen mussten weiß ich nicht.

Ich freue mich über eure Kommentare zum Film, denn ich werde sicher nicht der Einzige bleiben der ihn sah oder?
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
Ja, ich hab ihn auch schon gesehen... ist echt toll!
Man erkennt aber schon, dass es eine Fortseztung des Lego Movies ist (Rückblenden, Batman kann in Sekundenschnelle Autos bauen,...).
Toll fand ich auch die Weise, wie King Kong und Godzilla als riesige gebaute Minifigs implementiert waren.
Mich wundert, dass Sauron als Turm und nicht als Figur (wie am Anfang der Trilogie) dargestellt wird.
Jedenfalls, eine solch bunte Mischung an Superschurken quer durch alle Genres ist schon lustig...

Rene
 
Oben