• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The LEGO Batman Movie Trailer

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Bin gespannt wie der Film wird, dürfte ganz lustig werden.
 
B

Bazinga

Guest
Sehr sehr Geil. Ich freu mich jetzt schon :D Hoffentlich wiord es auch das ein oder andere Set geben :thumbsup:
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Sehr cooler Trailer! Bisher dachte ich bei dem Film es handelt sich um so etwas wie die "Abenteuer von Clutch Powers". Wenn das aber ein Kinofilm wird freue ich mich jetzt schon drauf. Der Lego Movie, war in meinen Augen einfach genial!
 
C

CR_lego

Guest
Der zweite Teaser war sogar noch besser als der Erste.
Mein Sohn freut sich riesig drauf, der ist auch begeistert vom Lego Film letztes Jahr, ich übrigends auch ;)
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Jetzt sickern so langsam die ersten Bilder zu den kommenden Sets: Das Batmobil

26266770yy.jpg


Und der Joker Lowrider (Weltklasse!!!) ;)

26266779rx.jpg
 
Oben