• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Eisenbahn] The Jacobite Steam Train and The Glenfinnan Viaduct

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Danke Sven und Peter

und ja Peter, das Video ist zu kurz. Ich hätte gerne noch paar Einstellungen mehr gehabt. Ich dachte mir gestern abend, schneidest mal die Videos aus Schkeuditz zur LMS Class 5 zu einen Film zusammen. Aber das waren irgendwie weniger als gedacht. Deutlich weniger. Leider. Aber diese Woche noch welche zu drehen, bekomme ich zeitlich nicht auf die Reihe...

Es fehlt mir für den "The Jacobite Steam Train" ein eigener Filmtag.

Thomas
 
Oben