• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The Hobbit Sets

F

fabian

Guest
hier sind ein paar Hobbit-Neuigkeiten.

lg
RNCIg.jpg


Ich erkenne nur schwer was, aber vielleicht andere mehr.

lg
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
VORBESTELLBAR ab 01.11.2012 - Auslieferung/Erscheinungsdatum erfolgt voraussichtlich ab 03.12.2012 :thumbsup:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Nun auch bei amazon....

79000 Riddles for the Ring - 12.99 €
79001 Escape from Mirkwood Spiders - 29.99 €
79002 Attack of the Wargs - 59.99 €
79003 An Unexpected Gathering - 79.99 €
79010 The Goblin King Battle - 99.99 €

apropo... was haltet ihr hier von... Lord of the RIngs 2013 (NEUE SETS):

790xx - The Betrayal of Isengard avec Gandalf, Saruman et 5 orcs - 1034 pièces

790xx - Treebeard Encounter avec Merry, Pippin, un orc et un Treebeard à base de pièces - 583 pièces

790xx - Bridge of Khazam Had Khazad Dûm avec Gandalf et un Balrog à base de pièces - 291 pièces

http://www.lordofthebrick.com/
 
F

fabian

Guest
also, dass ging ja schnell.

Ich finde bis auf die Goblin Höhle, sind alle anderen Preise wucher.

@RAwkHanseat also was ich davon halte, ich freue mich auf jedes Herr der Ringe Set nur nicht auf die Preise, lt. dieser Seite von dir das Isengard Set mit 1034 Teile - 100 $ nur was kostet das dann bei uns 140 Euro??

lg
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
RawkHanseat schrieb:
apropo... was haltet ihr hier von... Lord of the RIngs 2013 (NEUE SETS):

790xx - The Betrayal of Isengard avec Gandalf, Saruman et 5 orcs - 1034 pièces

790xx - Treebeard Encounter avec Merry, Pippin, un orc et un Treebeard à base de pièces - 583 pièces

790xx - Bridge of Khazam Had Khazad Dûm avec Gandalf et un Balrog à base de pièces - 291 pièces

Man sollte vielleicht dazu schreiben, dass diese Sets bisher nicht bestätigt sind. Soweit ich weiß wurde diese Liste von einem einzigen User auf Eurobricks veröffentlicht und schnell wieder von ihm selber gelöscht. Eine Bestätigung von weiteren Personen liegt bisher nicht vor.

Davon abgesehen, würde ich mich mehr über ein Set mit "Gandalf dem Weißen" anstelle zweier weiterer Sets mit "Gandalf dem Grauen" freuen. Aber egal, gekauft werden auch diese Sets natürlich wieder. ;)



Schönen Gruß
mObbY
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
fabian schrieb:
@RAwkHanseat also was ich davon halte, ich freue mich auf jedes Herr der Ringe Set nur nicht auf die Preise, lt. dieser Seite von dir das Isengard Set mit 1034 Teile - 100 $ nur was kostet das dann bei uns 140 Euro??
Also beim aktuellen Kurs, wäre 100 USD = 77,96 EUR... ich gehe davin aus, das lege dann bei 79,99 EUR...

Ich fänds aber superklasse, wenn sie LotR weiterhin aufgriefen und jetzt nicht nur die hobbit Sets bringen und das Thema nach allen 3 Hobbit Filmen dann begraben... aber wenn zu jedem der 3.teile vom Hobbit 6 Sets bringen, geh ich noch Pleite :thumbsup:
 
I

Isabell7447

Guest
Hmm ich würd nur an den Sets eine unerwartete Zusammenkunft und Angriff der Wargs Intresse haben und dann nur an den Steinen selber ohne die Figuren. Falls einer nur Lust auf die Figuren hat und auf den Rest nicht nehm ich es gerne ;)
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Isabell7447 schrieb:
Hmm ich würd nur an den Sets eine unerwartete Zusammenkunft und Angriff der Wargs Intresse haben und dann nur an den Steinen selber ohne die Figuren. Falls einer nur Lust auf die Figuren hat und auf den Rest nicht nehm ich es gerne
Also ich kenn dat nur in anders herum, ich will immer Figuren haben, gerade bei Herr der Ringe, ne Riesen Armee... :thumbsup:
 
I

Isabell7447

Guest
Ja find die aber nicht so spannend bei den Hobbit Sets, bei Herr der Ringe hab ich auch nur Helms Klamm, Wetterspitze und Gandalfs Ankuft, den Rest fand ich nicht so spannend, ich mag lieber das schöne an Herr der Ringe nicht so das düstere... Bei der Warge würd ich nur den Baum nehmen und mich interessiert hält Beutelsend an sich, nehm das lieber für Frodo mit Gandalf zusammen, will mir son kleines Auenland bauen :D
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Isabell7447 schrieb:
Ja find die aber nicht so spannend bei den Hobbit Sets, bei Herr der Ringe hab ich auch nur Helms Klamm, Wetterspitze und Gandalfs Ankuft, den Rest fand ich nicht so spannend, ich mag lieber das schöne an Herr der Ringe nicht so das düstere... Bei der Warge würd ich nur den Baum nehmen und mich interessiert hält Beutelsend an sich, nehm das lieber für Frodo mit Gandalf zusammen, will mir son kleines Auenland bauen
Mit anderen Worten, die Romatische Seite an Herr der Ringe ;-)
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Naja....auf jedenfall scheint es mit Herr der Ringe Sets weiter zu gehen!

Wenn es manche Star Wars Sets schon in die 3.Auflage schaffen,
dann kann man Tolkiens Meisterwerke auch mit guten Sets belohnen!

Grüße aus´m Spreewald,
Micha.
 
Oben