• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The Brick Time Store

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@HDGamer2424: Björn war am 7.Juni 2018 das letzte Mal online...er kommt aus Berlin und ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt in München dabei sein wird...

Gruß René
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Danke für die Info. Letztes Jahr war er da, wenn ich mich nicht komplett täusche..

Hat sich erledigt, ich habe zufällig nen alternativen Händler gefunden :)
 
Oben