1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

The Brick Time Flickr Group

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von Bob Bongo, 22. Januar 2015.

1. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

2. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

Alter Däne....ähhh, Schwede.
    Wahnsinn, was manche so zuhause rumstehen haben.
    Die einzelnen Systeme haben alle was für sich.

Danke fürs Zeigen.

Gruß René

3. alpin-ingenieur

alpin-ingenieur Stammuser

Puuuuuuuuuh gnaz schlechtes Thema, da wir momentan am Planen sind, wie wir die weiteren Räume im Haus nutzen wollen ^^ Und dabei auch eine Verlagerung des gemeinsam genutzten Arbeits-/Lego-Zimmers in einen größeren Raum ansteht, kommen mir gerade ziemlich monströse Gelüs.. nein Gedanken :D Zwei aneinandergeschobene U's (also |_||_| ungefähr) mit Regalen an den Wänden und Unmgengen an Allit Kleinteilmagazinen :D

4. BoB

BoB Klinik Journalist

Moin zusammen,

Hoppala, das TBT Office :)
    Das was man da sehen kann, ist unser "Arbeitstisch". Da haben wir kurz vor Weihnachten eine große Sortiersession durchgeführt um Teile für eines der drei aktuellen Projekte bereit zu stellen.
    Mittlerweile sind die Elemente als Fundament eines Gebäudes verbaut... Da wird es bald genauere Infos zu geben ;)

MfG

BoB

5. franken-stein

franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

Sehr beeindruckende Bilder. Danke dafür.
    Beim Betrachten drängen sich mir zwei Fragen auf:
    1. wie sieht's bei professionellen lege bricklink Verkäufern im Lager aus.
    2. wieviele verschiedene lego Teile gibt es eigentlich. Ich meine alles, also eine Form in 5 Farben ergibt dann ja 5 sortierfächer z.b.
    Also wieviel Fächer braucht man wenn man jedes Teil in jeder Farbe extra sortieren will. Hat das schon mal jemand gezählte?
    Gruß
    Wolfgang

1. The Brick Time Flickr Group
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden