1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

The Blues Brothers

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Same-1974, 18. Juli 2017.

  1. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    930
    Hier das neue Blues Mobile?

    Wie es ausschaut hat es die 10K Marke erreicht!

    Blues Mobile
     
  2. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.058
    War es nicht mal irgendwo Thema, dass die Modelle lizenzfrei sein müssen, oder irre ich mich jetzt?
     
  3. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.266
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging es da nur um bereits vorhandene Lizenzen.

    Das Blues Mobil wäre genau das richtige Geschenk für meinen Onkel.
    Ein absoluter Blue Brother Fan.
     
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Das hatte im Februar die 10.000 Stimmen, ist es dann nicht schon durch die Review gegangen? Heißt das nicht, das es nicht gebaut wird? Ok
     
  5. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Nein laut der Seite befindet es sich noch im Review.
     
  6. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    ja, das Blues Mobil sieht gut aus, hätte dann auch tolle Minifiguren usw....
    ABER:
    Schon wieder ein Film oder Fernseh Set. War der Grundgedanke von Ideas nicht ein anderer: Innovative Neue Ideen, etwas was noch nicht von TLC gebaut wurde usw... Ich finde da die Vögel, das Fischerhaus usw deutlich schöner und die besseren Ideen. Ich gebe aber gerne zu, es gibt nix was es nicht schon von LEGO gab.
    Leider erreichen die Film und Fernsehen Set's immer locker die 10000 Marke, andere, in meinen Augen, bessere Vorschläge haben keine Chance, da es kein Mainstream ist.
    Eigentlich schade.
    Gruß
    Wolfgang
     
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.735
    Ich bin sehr gespalten geb ich zu, zum einen würde ich mich über so ein Set bzw freue ich mich über fast jedes Filmset, aber ich gebe auch Wolfgang Recht, es schaffen nur selten Neue Sachen den Weg über die 10000, wobei da auch wieder die Krux liegt, Lego is das Wurscht ob die Idee spektakulär Neu und nie gewesen ist, die wollen verkaufen und da sind Filmsets meist ne sichere Bank, ist echt schwierig hier Position zu beziehen.
     
  8. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Neu sind Filmsets nicht aber Bluesbrothers sind neu, Und Häuser baut Lego® in Massen, wenn das Ideas idee was Neues sein soll, dann hmmmmm.........Bei Blues Brothers würde ich da halt auch mit ner schönen Box rechnen.
     
  1. The Blues Brothers
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden