• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Terminfrage fürs Forentreffen 2018 in Duisburg

An welchem der drei Wochenenden soll das Treffen stattfinden?

  • Das Mai Wochenende

    Stimmen: 6 16,7%
  • Das Juni Wochenende

    Stimmen: 11 30,6%
  • Das Juli Wochenende

    Stimmen: 19 52,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aloha Community

Kommen wir zu den möglichen Terminen fürs Forentreffen 2018

Folgende Termine stelle ich mal in den Raum.

18.05. - 20.05.

22.06. - 24.06.

06.07. - 08.07.


Die Umfrage läuft bis 31.10.2017, 23:59Uhr
Die Stimme kann verändert werden, die teilnehmer der Umfrage sind sichtbar.

Ein Planungsthread wird noch von mir gestartet, zusammen mit Links zu diversen Hotels/Pensionen für die, die nen Übernachtungsplatz brauchen.
Zelten bei mir geht nicht mehr, da ich keinen Garten mehr habe und in meine neuen Pflastersteine mag ich keine Heringe einschlagen.

Sitzplätze etc. werden genug vorhanden sein, wobei die meisten eh wieder stehen werden....Erfahrungswerte halt....

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So...wenn mich nicht alles täuscht ist die Abstimmung durch und wir können mit der Planung beginnen.

Das Forentreffen wird vom 6-8.7.2018 stattfinden.

Ich mache später einen eigenen Thread dafür auf...

Gruß René
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Schön da habe ich noch keinen Termin und daher sollte das klappen ;-) Freu mich !!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich werde auch nicht dabei sein können... schade..
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.. Bin auch wieder nicht dabei , sehr schade eigentlich .. ;(

MFG Maxe
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich glaube für einen anderen Termin gestimmt zu haben, aber nach jetzigem Stand bin ich dabei.

Natürlich schade, dass diejenigen, die ich selten sehe oder noch nicht kennengelernt habe leider nicht dabei sein können...
 
Oben