• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Terminfindung für das Forumtreffen 2015

Terminfindung für das Forumtreffen 2015

  • 19. - 21. Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 03. - 05. Juli

    Stimmen: 4 36,4%
  • 17. - 19. Juli

    Stimmen: 1 9,1%
  • 7. - 9. August

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Nabend Leute,

erstmal verzeiht mir, dass ich jetzt erst dazu komme, die Termin Frage zu stellen. Aber mein Job ist ein richtiger Zeitfresser.

Ich habe die 4 Termine zur Abstimmung gestellt, wo ich denke, dass diese am besten geeignet sind.

Gruß die Gummiente

P.S. Die Abstimmung läuft bis zum 10.05.2015 um Mitternacht
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Guten Abend Zusammen,

ich wollte nur mal daran errinnert habe, dass die Abstimmung noch bis Sonntag um Mitternacht läuft.

Also fleißig abstimmen, damit wir einen Termin finden können.

Gruß die Gummiente
 
Oben