• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Teilefrage (Minifigurenkopf)

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Tach Leute!

Suche einen Minifigurenkopf (vorzugsweise gelb), der ein "Ich-lach-mich-kaputt-Gesicht" hat.

Das Gesicht von Steindruckers Avatar hat beispielsweise ein offenes Lachen, geht aber für
mein Vorhaben zu wenig in die Richtung "Ich schmeiß mich gleich komplett weg", wenn ihr
wisst, was ich meine?!

Weiß jemand, ob's sowas überhaupt gibt? Falls ja, wär ich dankbar für jeden Tipp - auch
bricklink-technisch! ^^

So long,

Jens
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Ok, hatte schon befürchtet, dass es das, was ich suche in der Form offensichtlich nicht gibt. :S

Trotzdem nochmal zur Erklärung, da mein erstes Posting vielleicht etwas unverständlich formuliert war:

Das lachende Gesicht sollte so aussehen, als ob sich die Minifigur beispielsweise über eine total witzige
Situation/Szene wirklich halb tot lacht. Also nach dem Motto: Bauch-Muskelkater vor Lachen und Tränen
kullern die Wange runter! (vielleicht sogar mit zu gekniffenen Augen).

Das lachende Gesicht von Steindruckers Avatar hat, zumindest für mein Empfinden, eher den Ausdruck
"Hallo, freut mich sehr, dich zu sehen!" Die beiden Vorschläge von capatk vermitteln eher so 'n Tick
Schadenfreude, aber leider auch nicht das, was ich suche.

Naja, hat sicher auch was mit subjektiver Wahrnehmung zu tun. Trotzdem Danke und vielleicht hat der
ein oder andere doch noch 'nen heißen Tipp!

So long,

Jens
 
Oben