• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Teile in Paket/Becher kaufen...

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
@Bricking_82216 Ich vermute du hattest meinen Edit nicht mehr gesehen, wenn ich mir das Zitat anschaue. :D Wenn ich den Thread von Steinreich richtig deute, gäbe es in München die Trans-Light Blue Tiles 1x2 (oder Trans-Blue) an der PAB Wand. Erstere wären tatsächlich interessant.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Tja, und ich bin nur auf die Verwunderung von Bricking82216 reingefallen...
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo,

Ich hoffe noch, das ich an ein größeres Konvolut an Transclear Tiles komme. Ich hatte ja auf Ausschlachtungen der Ninjago City gehofft, aber die Teile sind einfach trotzdem teuer geblieben.
Ninjago City hat trans-light-blue Tiles.

Wenn ich den Thread von Steinreich richtig deute, gäbe es in München die Trans-Light Blue Tiles 1x2 (oder Trans-Blue) an der PAB Wand. Erstere wären tatsächlich interessant.
In der Wand sind trans-dark-blue Tiles.
 

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Bei Ninjago City sieht es ja gut aus. Schau an, dann hatte ich das sogar verwechselt. Habe das Set selbst nicht gekauft, hatte es nur mehrfach aufgebaut gesehen und auch noch nicht in der Anleitung geschaut. Dann wäre Trans-Light Blue ja sogar besser. Wobei ich auch schon MOCs mit Trans-Clear gesehen habe. Eine Mischung könnte aber auch Interessant aussehen. ;)

Das nächste Mal packe ich direkt ne BL-Url oder ein Bild dazu, dann gibt es keine Missverständnisse mehr. Sorry, war wohl mein Fehler. :D
 
Oben