1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Teile in Paket/Becher kaufen...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Benny, 2. Januar 2017.

1. Wirker

Wirker Mitglied

@Bricking_82216 Ich vermute du hattest meinen Edit nicht mehr gesehen, wenn ich mir das Zitat anschaue. :D Wenn ich den Thread von Steinreich richtig deute, gäbe es in München die Trans-Light Blue Tiles 1x2 (oder Trans-Blue) an der PAB Wand. Erstere wären tatsächlich interessant.

2. HUWI

HUWI Papa Schlumpf

Tja, und ich bin nur auf die Verwunderung von Bricking82216 reingefallen...

3. Brixe

Brixe Gräfin von Nottebohm

Hallo,

Ninjago City hat trans-light-blue Tiles.

In der Wand sind trans-dark-blue Tiles.

4. Wirker

Wirker Mitglied

Bei Ninjago City sieht es ja gut aus. Schau an, dann hatte ich das sogar verwechselt. Habe das Set selbst nicht gekauft, hatte es nur mehrfach aufgebaut gesehen und auch noch nicht in der Anleitung geschaut. Dann wäre Trans-Light Blue ja sogar besser. Wobei ich auch schon MOCs mit Trans-Clear gesehen habe. Eine Mischung könnte aber auch Interessant aussehen. ;)

Das nächste Mal packe ich direkt ne BL-Url oder ein Bild dazu, dann gibt es keine Missverständnisse mehr. Sorry, war wohl mein Fehler. :D

Bricking_82216 gefällt das.
  1. Teile in Paket/Becher kaufen... | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden