Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[Hilfe] Teile aus Bricklink-Bestellung in Wanted List übernehmen

Dieses Thema im Forum "Lego Tipps und Tricks" wurde erstellt von Steinreich, 16. März 2019.

  1. Steinreich

    Steinreich Stammuser

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    386
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    nachdem das heute ein Thema beim Stammtisch war:

    Falls man die Teile, die man in einer Bricklink-Bestellung bestellt hatte, wieder in seine Wanted List haben möchte, weil z.B. die Bestellung nicht ausgeführt wurde, geht das aus der Bestellung heraus mit dem Button "Add Order Items To My Wanted List" am Ende der Bestellung.
    Bestellung1.png

    Nach dem Betätigen des Buttons erscheint dann folgendes Fenster:
    Bestellung2.png
    in dem man die gewünschte Wanted List aussuchen, oder eine neue Liste anlegen kann.
    Da ich das selber bisher nicht gebraucht habe, habe ich es bisher auch nicht ausprobiert.
    Ich hatte bisher nur eine einzige Bestellung (von über 1200) die ich aufgrund des nicht vorhandenen Teils, weil es in falscher Farbe eingestellt war, storniert hatte.
    Bei weniger verfügbaren Teilen als angeboten, oder nicht auffinden der Teile, waren das immer so wenig, dass ich das manuell wieder in eine Wanted List eingefügt habe.

    So wie ich das sehe, können nur alle Teile in Summe wieder eingefügt werden.
    Falls also nicht alle Teile benötigt werden, müssen diese dann manuell aus der Liste dann wieder gelöscht werden. Ist aber einfacher als das Hinzufügen, einfach auswählen und mittels Papierkorb löschen.

    Ebenso kann man auch jede einzelne Position aus der Liste mittels "Move" in eine andere Liste verschieben,
    falls z.B. die Bestellung aus mehreren Wanted Listen bestand.

    Gruß
    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden