• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Technikwelt am 13./14. Mai 2023 in Schkeuditz (b. Leipzig)

LBRICK

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
22
technikwelt flyer ankündigung.jpg
Liebe Technikfans,

nachdem uns die Coronaauswirkungen in diesem Jahr einen dicken Strich durch die Veranstaltung gemacht haben, starten wir für Mai 2023 mit frischem Enthusiasmus, einem erweiterten Organisationsteam und vielen Ideen in unser Vorhaben, mit der Technikwelt allen Lego Technik- und Technic Begeisterten eine Plattform zu schaffen. Spaß haben, Austausch und Netzwerken unter den Teilnehmern stehen im Vordergrund; für Besucher wird zeitweise geöffnet sein.

Die Technikwelt findet am 13./14.Mai 2023 statt, Aufbau ist am 12.Mai.
Altes Straßenbahndepot Schkeuditz (Nähe Leipzig)

Eine ausführliche Beschreibung und Anmelde-Pdf gibt es hier (deutsch) und hier (englisch). Anmeldungen sind ab sofort möglich, Anmeldeschluss ist 15. Februar. 2023
Bei Fragen fragen.

Wir sehen uns bei der Technikwelt!

Das Team von LBRICK
 

LBRICK

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
22
Der Anmeldeschluß hat sich auf den 15. April 2023 verschoben.
 
Oben