• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Techniker aufgepasst, wer nimmt die Herausforderung an ??

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@Wolf_Zipp Bei 9Gag ist Dein Video mittlerweile auch aufgetaucht...
Die Kommentare da sprechen Bände, von unterv..elt, bis hin zu "waste of time and money" ist da alles dabei.

Ich habe da unter ein paar Kommentaren mal massiv ne Lanze für Dich gebrochen...

Gruß René

Trolle gibts überall.

Ja, ich hab gerade einen Teil der Kommentare bei Reddit gelesen, da ist auch alles dabei, von vernünftig bis grottig doof.
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@Wolf_Zipp Lass Dich aber von solchen Idioten nicht von Deinem Weg abbringen...Du hast großartiges geschaffen...

Keine Sorge Rene, solche Idioten ignoriere ich, oder lösche die Kommentare , aber durch Reddit ist mir klar geworden, wo die 2 Kom. mit "such dir eine Freundin" herkommen. das hat sich bei Reddit so hochgesteigert (rofl)

Mail an TLG ist raus !
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Die Antwort von TLG kam gerade:

Nix spektakuläres, es hätte mich auch gewundert !

Die würden gern die Originalaufnahmen haben, um einen neuen Film ohne Beschriftung zu machen.
Der wird dann auf ihrer FB Seite veröffentlicht.

Und was ich schon mal bei der Einsendung von MOC-Bildern gelesen hab :

Man tritt die Rechte ab, Lego kann damit machen was sie wollen und geben nicht mal ein Trinkgeld dafür.

Ich hadere da zuzustimmen !
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Wolfgang,
Deine Bedenken bestehen m.E. zu Recht.
“Ähnliches“ gab es wohl schon öfter mal. LEGO besteht zwar auf... (siehe z.B. das leaken von Sets (Bildern)) - hat aber selbst (wie alle großen Firmen ?!) keinerlei Hemmungen...
byGr
Gerd
 
Oben