• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Technic U-Boot

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
igoooor, es tangiert mich nicht das diese preziose nur zweitrangig mit Technic zu tun hat, bringe mir sofort meine Sabbereimer! oder möchtest du wieder die feuerwehr rufen müssen, um die Gruft leer zu pumpen?
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
WOW!

aber das inspiriert mich für eine fähre, die ich im rahmen meines großprojekts plane... ich hadere da noch immer mit mir, wegen der gestaltung des rumpfs. die technik-elemente als gerüststruktur eröffnen ganz neue perspektiven!!! :)

da muss ich mein konzept noch mal überdenken...
 
Oben