1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Technic Sets 2020

Dieses Thema im Forum "Lego Neuigkeiten" wurde erstellt von HB_79, 19. November 2019.

  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.586
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Danke, dann war dieses verwaschene bild was auf facebook rumgeistert n fake. Sah auch zu sehr nach H0 modell aus.
     
  2. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Dieses Fake Bild wurde schon "gebusted".. Das war ein 1:32 Modell..


    Bin mal auf die ersten Bilder vom 6x6 Kipper gespannt.. Ich hoffe der hat potenzial, sowohl optisch als auch funktionell..
     
    jrx gefällt das.
  3. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Berlin
    Ich fand, der war schon extrem gut getroffen. Hat mich extrem an den vom @carver0510 erinnert - auch von den Dimensionen
     
  4. Fabi_Bo

    Fabi_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    gerade ein Info-Video zu den Neuheiten gesehen und jetzt noch diesen Thread...
    Wird ein teures LEGO Technic Jahr! :x

    Also die Osprey wird (wenn sie gut gemacht ist) definitiv den Weg zu mir finden und macht sich sicher gut neben den bisherigen Helikopter-Modellen. Den Lambo Brauch ich (aber nicht zur UVP), der Betonmischer könnte interessant sein und wenn der Volvo gut gemacht ist und vom Maßstab zum 42030 Radlader passt muss ich mir die beiden wohl auch holen!

    Und dann hoffe ich ja auch noch darauf, dass das USC Set das Gunship wird! :inlove:

    Ich spar dann schonmal... :fngrcrssd:

    MfG Fabian
     
  5. Gimmick

    Gimmick Mitglied

    Registriert seit:
    01. Okt. 2018
    Beiträge:
    118
    Bin mal gespannt wie sie die Lenkung und Federung umgesetzt haben.
     
  6. gatewalker

    gatewalker Urgestein

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    In welchen Maßstab sind der Dumper und der Betonmischer?
    Mack oder arocs?

    Wieder ne Sticker- Orgie oder sind die Details gebaut?
     
  7. Carsten

    Carsten Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2017
    Beiträge:
    235
  8. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Berlin
    Dumper etwas kleiner als Autotransporter vergangenes Jahr. Der Dumper ist groß, sehr groß.

    Sticker? Ja zum Glück! Orgie? Eher nicht. Das Mopped ist ziemlich satt beklebt
     
  9. Gimmick

    Gimmick Mitglied

    Registriert seit:
    01. Okt. 2018
    Beiträge:
    118
    Heißt was genau in mm? :biggrin:
    Wurden die Modelle eigentlich auf Leinwand präsentiert, oder vorgeführt und man konnte da mal aus der Nähe schauen?
     
  10. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.967
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Auf welchen Rädern steht er?
     
  11. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Berlin
    Die mm-Angabe kann ich dir nicht sagen – hatte meinen Zollstock nicht mit auf der Pressekonferenz … Ich schätze, der Volvo erreicht zwischen 60 und 70 cm in der Länge.

    Die Modelle standen dort vor Ort, waren aber am Untergrund festgeklebt und in sich zum Teil verklebt. Einzig den Volvo gab es zweimal – einmal unverklebt.

    Die normalen großen Räder wie Volvo Radlader und Unimog. Bei den Reifen bin ich mir nicht sicher ob Straßen- oder Geländebereifung.
     
  12. LH_Dredger

    LH_Dredger Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2016
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Vom Volvo ist ein Bild auf Instagram aufgetaucht:

    Link entfernt, ist leider ein Leak!

    die Kabine bzw der vordere Teil sieht etwas klein aus im Gegensatz zur Mulde. Da hauen irgendwie die Proportionen nicht hin. Mal abgesehen von den von Volvo zwar passenden orangenen Geländern, die mit Lego aber einfach viel zu dick geraten sind :^)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2020
  13. Carsten

    Carsten Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2017
    Beiträge:
    235
    Mulde passt, aber die Kabine ist zu groß. Das kann man passend modden.
     
  14. Brixe

    Brixe Stammuser

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Hallo,

    Vielleicht ein Lamborghini R8? :D
     
  15. Legofriend1984

    Legofriend1984 Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Aber was mir am besten gefällt. Panel 21 und 22 in gelb. Dann ist das nächste Arocs Fahrerhaus möglich.

    Gruß Matthias
     
  16. Zappa

    Zappa Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Da ist für mich dieses Jahr nix mehr dabei. Hubschrauber und Motorräder interessieren mich so gar nicht, der Betonmischer wird anscheinend den Mack Maßstab haben, welcher mich so gar nicht tangiert, und der Volvo kann irgendwie nix für das viele Geld was er kosten soll. Und als Teilespender wird er auch zu teuer sein.
    Naja, nicht tragisch, werde keine Probleme haben mein Geld auf Bricklink los zu werden. ^^

    Edit. Das Volvo Bild findet man noch bei Eurobricks im entsprechenden Thread. Die sind da wohl etwas entspannter...
     
  17. RR76

    RR76 Stammuser

    Registriert seit:
    08. Apr. 2019
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    männlich
    Entspannt klingt das nicht, die zerreißen den Volvo jetzt schon.
     
  18. Zappa

    Zappa Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Ich meinte auch mehr die Moderation bezüglich des Bildes.
     
  19. RR76

    RR76 Stammuser

    Registriert seit:
    08. Apr. 2019
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, da hast Du Recht.
     
  20. tilla

    tilla Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2018
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Vom ersten Blick gefällt mir da der Hauler von Han aus 2011 noch besser.
     
  1. Technic Sets 2020 | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden