• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Technic Sets 2019

Zappa

Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
237
Ansich ist es schon ein schönes Modell. Ich habe nur Bedenken bezüglich der Farbe. Sofern Lego nicht noch andere Teile in der Farbe produziert, wäre es eben nur ein Modell was man einmal aufbaut und dann wenig Möglichkeiten zum Verändern oder anderweitigen benutzen der Teile hat. Von daher ist es erstmal nix für mich, aber evtl. erbarmt sich TLG ja und lässt die Farbe zur Abwechslung mal nicht einmalig sein.
 

Zappa

Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
237
Das dachte man beim 42039 bestimmt auch mal und dann gab es nie wieder grün ^^
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935

So nun kann man vom Land Rover die tehick auch sehen in dem Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Und so langsam füllt sich auch das bekannte Auktionshaus mit Vorverkaufs-Angeboten zum Landy... nervige Seuche von Händlern, jeder will der erste sein und wohl wenigstens ein paar Sets zum UVP absetzen bevor die Rabattschlacht beginnt.
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
ist doch in Ordnung.
Wenn und die Sets sofort, augenblicklich haben möchte, ... bitte.

Gruß
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Bei manchen Angeboten grenzt das aber mMn an Bauernfängerei, wenn der Liefertermin nur irgendwo im Kleingedruckten steht. Auf den ersten Blick wird da sofortige Lieferbarkeit vorgegaukelt.
 

Gimmick

Stammuser
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
358

Diverse Videos, diverse Bilder alles auf diversen Geräten angesehen -> Habe keine Vorstellung davon wie die Farbe nun wirklich aussieht :D.

Mir gefällt das Modell, hat doch eigentlich alles, was ein Lego-Auto haben muss.
Nur schade, dass niemand hinten sitzen kann ;)

Mal für den Winter vormerken, vielleicht kommt da ja sonst nichts, was mir zusagt.
 

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Hallo zusammen,

Hab das Voedeo auch gesehen. Seit gestern ist meiner auch unterwegs. Ich freu mich schon.
Bin mal gespannt wann die ersten Umbauten hier auftauchen.

Gruß Ches
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo zusammen

Super Video, danke fürs Teilen @Zappa!
Habe soeben auch bestellt und sollte nächste Woch dann auch kommen - mal sehen...
Ich freu mich auf jedenfall schon auf den Liebherr!

Viele Grüße,
Günther
 

Hocki

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
143
Hallo zusammen,

Hab das Voedeo auch gesehen. Seit gestern ist meiner auch unterwegs. Ich freu mich schon.
Bin mal gespannt wann die ersten Umbauten hier auftauchen.

Gruß Ches

Seit gestern ist dein 42100 schon unterwegs? Darf man fragen wo Du gekauft hast? Gerne per PN
Meiner ist noch nicht unterwegs :(
 
Oben