• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Technic -> Model Team

Carsten

Mitglied
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
334
Hallo Zusammen,

ich würde die Stosstange von meinem Granite gerne mit System Steinen statt Liftarmen bauen, um einen glatteren Look im Model Team Stil hinzubekommen.

95DA67E8-92FF-4661-B8EE-F5818262E5AC.jpeg

B5B6EF08-3450-4295-9C0F-9AF820BD4CCF.jpeg

3C08C3E3-8491-4B09-98F5-71EDBB4A38D1.jpeg

Soll stilistisch aussehen wie hier, die Grundform soll jedoch bleiben wie gehabt bzw. analog Vorbild:

F3E29472-D0DB-4E58-92D3-137209BB10D8.jpeg

Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich die abgewinkelten Ecken der Stosstange modellieren kann? Hierzu fehlt mir aktuell jede Idee. Kann auch filigran sein oder illegale Bautechniken nutzen, die Modelle werden nicht von Kindern bespielt.



Vielen Dank im Voraus.
 
Oben