• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Technic 2016

N

NIV34U

Guest
vermutlich nicht, kann mir zumindest nichts vorstellen - müsste dann ja auchn porsche sein
 
N

NIV34U

Guest
bisher war das b-modell von lizenzsets immer ebenfalls nen markenmodell, deswegen müsste..
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
-.-

Naja, dann halt 300 Tacken für n neuen Satz Moc-Teile!...
Smiley_Tiny_Roadrunner.gif
Miep Miep[attachment=7851]

MfG
 

Anhänge

  • roadrunner.gif
    roadrunner.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 1.203

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Nabend
Ich platzier meine frage mal Hir .
Weiß jemand welche Farbe die Grünen 3x11 Panele im Neuen Hubschrauber set 42052 haben ?
Ist es das hell Grün vom 24h Racer oder das grün vom Abschlepptruck ?
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.548
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo @SpielerF

die grünen 3x11 Panele vom 42052 sollen laut dem Review vom 42052 Schwerlasthelikopter auf Eurobricks in der Farbe dem Grün vom 42008 Abschlepptruck entsprechen.

Thomas
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Ne die haben ein andres grün. Der 24h Rennwagen hat mMn ein grelleres grün.
um es mit 100%iger Sicherheit sagen zu können, verweise ich mal auf brickset.com, da stehen auch bei allen Farben die Farbcodes dabei.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Laut bricklink ist beim 24h rennwagen das Panel in Bright Green und beim Helikopter in Green, wie beim Abschlepptruck ;-)
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.548
Ort
Zwickau / Sachsen
Habe es gerade nachgebaut um es besser begreifen zu können:

Richtig klasse, einfach und effektiv.
Ich denke das wird im Traktor auch das Prinzip sein, in den Messe-Videos sieht man ja auch immer was anheben und verschieben.

Thomas
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Hab es auch mal gebaut. Schaut gut aus, doch im Bereich der Radaufnahme könnte ich mir vorstellen, dass es ein wenig anders wird...

Hab mal mit Puller/4x4 Rädern experimentiert... direkt ran hat man nichtmehr genug fFreiraum zum lenken, und je weiter weg, desto instabiler die Achse...

Wie breit soll der nochmal sein?

MfG
 
Oben