• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tag der Offenen Tür Stadtwerke Augsburg 11.-13. 07. 2014

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
482
Hallo Gemeinde,
Letztes Wochenende besuchte ich die Legoausstellung im Rahmen des Tags der Offenen Tür der Stadtwerke Augsburg.
Für ein Umfangreiches Rahmenprogramm war bestens gesorgt, mit Live Musik, Bratwürsten und anderen Leckereien, Getränken.
Auch für die Kinder war einiges geboten, kistenweise Legosteine, mir denen die Kids ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten, wie ich hörte waren es 2 Tonnen Lego, ja genau 2000 Kg.
Ich möchte hier an dieser Stelle dem Dieter Wirth meinen Dank ausdrücken für die tolle Organisation dieses Events.
Anbei noch der Link zu den von mir geschossenen Bildern.
Klickst Du :cool1: /https://www.flickr.com/photos/125404246@N04/
Viel Spass beim gucken.

LG Gerd
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Danke schön für den Bilder-Link. Da fällt es schwer bei
dem Anblick nicht zu sabbern.

Gruß

Jochen
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Gerd,

ich kann dir nur zustimmen.
Es war ein toller Event, sehr gut organisiert, auch von mir ein Dankeschön an Dieter.
Übrigens, bin noch immer nicht mit dem sortieren des Wühlkistenmaterials fertig.

Grüße
Robert
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo Gerd

Vielen Dank fürs teilen. Sieht nach einer Menge Spaß und tollen MOC´s aus. :)
Mir gefällt das Landschaftsdiorama mit dem Berg und den Hütten am besten.

Nur mehr davon. :D

MfG

BoB
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
482
Hallo Bob,
für das Diorama kannst dich bei Beerly bedanken :).


LG Gerd
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey

Na dann sag ich mal: Danke, Beerly! :)

Super geworden. Gibt das noch Detail Bilder?
Links, Galerien und der Gleichen erwünscht :D

MfG

BoB
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo BoB,

schön das dir das Diorama gefällt.
Natürlich habe ich noch Bilder, aber leider nur einen ISDN Anschluß.
Bei mir dauert es ewig etwas hochzuladen. Auf Brickshelf findest du unter Beerly eine ältere Version.

Gruß Robert
 
Oben