1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Tänzer

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von cimddwc, 19. April 2019.

1. cimddwc

cimddwc Mitglied

Hallo allerseits,

Ein kleines MOC zum Tage, Stichwort Tanzverbot(*):

Zugegebenermaßen etwas wacklig und ruckelnd, aber durchs Wackeln stoßen die Figuren aneinander und gegen das Bäumchen, und um das Wackeln wegzubekommen, hätte ich die Box noch höher bauen müssen, was ich auch nicht wollte...

Viele Grüße,
    Andreas

(*) Ja, ich weiß, nerviges Thema, aber wenn sie's endlich abschafften, ließe die Diskussion auch bald nach...
    Ich hatte mir auch schon überlegt, diesen Beitrag im Bereich Mittelalter einzustellen...

2. GBCPeter

GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

Durch das wackeln wirkt es einfach lebendiger und nicht so statisch. Find ich Top und gut gemacht.:cool1:

3. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Und das, obwohl er eigentlich nur Häuser baut - Klasse gemacht.

LG Matthias

4. cimddwc

cimddwc Mitglied

Wer sagt denn was von "nur"? :)

Danke jedenfalls!

1. [MOC] - Tänzer
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden