• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Tad’s Rautatie - Brick Train Award 2022

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
355
Ort
Berlin
Hej

nachdem jetzt der Einsendeschluss verstrichen ist kann ich meine Einsendungen kurz noch mal vorstellen
1. Kesselwagen Zgk für Sauerstoff
B92D3FAD-E4D7-4605-B3EB-CBE4F21B37C1.jpeg

2. Drehschemelwagen der DRG Bauart Regensburg
BCC5AEF3-AE62-4178-92F3-505C6CBF9247.jpeg

3. Baukasten für offene Güterwagen Eas
BEE6FAD9-C62B-4FB4-A880-7C39CDAA8B08.jpeg

4. E 3/3 elektrische Dampflokomotive
A493BAD9-2089-4DA8-B6FA-875CD04E2F8A.jpeg

mal sehen wie weit ich komme.
Viel rechne ich mir nicht aus. Immerhin wird meine Lok nicht von Schnüren gezogen und die Waggons haben keinen Antrieb ;)
 
Oben