1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

T458 der CSD , Hektor

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Ossilego, 10. August 2019.

  1. Ossilego

    Ossilego Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Bahn-Fans,

    heute möchte ich euch meine gerade fertiggestellte T458 der CSD vorstellen. Diese Lok wurde von 1962 bis 1970 in der damaligen CSSR gebaut. Sie war im leichten Peronen- und Güterverkehr im Einsatz. In der ehemaligen DDR war sie als V75 unterwegs. In Tschechien ist sie ausgemustert, in der Slowakei gibt es sie noch vereinzelt.
    Die Lok ist 34 Noppen lang und in 7er Breite. Angetrieben wird sie von einem 9V-Motor. Ich habe diese Lok auch noch inder rot-gelben Version der CSD gebaut.

    Viele Grüße aus Jena von Torsten Eisenbahn 007.jpg Eisenbahn 006.jpg Eisenbahn 008.jpg Eisenbahn 009.jpg
     
    Finger1210, Enesco, #MoinMoin und 4 anderen gefällt das.
  1. T458 der CSD , Hektor
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden