1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Sy's Skygarage

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Sylon, 2. Juli 2017.

  1. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Whoa! Die sind echt cool :thumbup:
     
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.964
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Thomas


    Deine F14 ist mal richtig gut geworden, finde die Farbwahl richtig cool!! :thumbsup:


    Gruß

    Michael
     
  3. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Berlin
    Nachdem ich den Flieger ja schon in echt begrabbeln durfte: Einfach toll! Und sehr schöne Fotos. Die Farbkombi ist echt mal was anderes.
     
  4. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.731
    Wie immer klasse Modelle von dir Thomas. Den LKW konnte ich schon in München bestaunen, der Flieger ist in seiner ungewöhnlichen Farbkombination der Knaller. Wie sieht der eigentlich von unten aus?
     
  5. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Danke Leute,

    freut mich immer wenn es gefällt. :) Sandblau ist aber auch einfach eine super Farbe, nur eben viel zu selten. Das war schon eine kleine Herausforderung damit zu bauen, dafür hab ich jetzt einen kleinen Vorrat an Sandblau. ^^

    Begrabblen trifft es da wirklich. Ich ergänze das mal um: durchs Restaurant swooshen (schreib man das so? ?( ). :D

    Das Foto habe ich mir diesmal gespart, aber schön zu sehen, dass es doch interessiert. :thumbsup: Nächstes mal mache ich dann wieder eins. Von unten ist der weiß, alles relativ glatt und mit ausklappbarem Fahrwerk unter den Flügeln und vorn im Rumpf.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  6. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.731
    Vom sandblauen Flieger oder ist schon ein neues Modell geplant?
     
  7. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Dachte eigentlich vom Nächsten. ^^ Aber mal sehen, wenn es sich ergibt mach ich noch eins.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  8. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    @Nightfall Bitteschön :D

    [attachment=23729]

    Liebe Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

  9. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.990
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr schöner Flieger!! Der Truck gefällt mir richtig gut ;-) beim Flieger lässt sich das Fahrwerk einklappen ?
     
  10. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Aug. 2017
    Beiträge:
    192
    Hammerteil, würde ich auch sofort kaufen! Chapeau!
     
  11. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.731
    Dankeschön :)
     
  12. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Danke ^^

    @Rueffi ja ist einklappbar, vorn mit Klappen so dass der Rumpf dann geschlossen ist.

    Lieb Grüße
    Thomas
     
  13. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.990
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr cool ;-)
     
  14. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    War ja ne Weile still um mich, aber ich krame jetzt einfach mal diesen Thread hier wieder raus.

    Meine Skygarage hat bereits im letzten Jahr wieder Zuwachs bekommen und zwar die F11 - Locust. Ist schon ne kleine Weile her und war auch schon auf der BB letztes Jahr zu sehen, aber hier fehlt sie noch. Bei dem Flieger hatte ich zwei Versionen und konnte mich Anfangs nicht entscheiden welche es werden sollte. Also habe ich in den sozialen Median abstimmen lassen. :D Dabei ist dann Version 1 rausgekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So ganz fühlte sich das dann aber nicht richtig für mich an und ich habe die dann doch noch mal zur zweiten Version umgebaut, die mir jetzt zumindest deutlich mehr zusagt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was sagt ihr, welche gefällt euch besser (wenn überhaupt ;) )

    Liebe Grüße
    Thomas
     
    #MoinMoin, Rouven, jrx und 14 anderen gefällt das.
  15. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.990
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde Version 2 besser, auch wenn die version 1 mehr danach aussieht als ob sie auch fliegen könnte :giggle:
     
    mick29 gefällt das.
  16. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.992
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Es handelt sich wohl um Zusatztanks, aber ich finde sie zu groß, da ist ja keine Trafläche mehr über.
    Daher würde ich auch Version 1 bevorzugen.

    Eine Demilitarisierung könnte auch nicht schaden, zu mindest hier...
     
  17. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.477
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ich favorisiere Version 1!
     
  18. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Vielen Dank für euer Feedback. :)

    Die erste ist wohl die realistischere Variante und die zweite eher in Richtung Fantasy. Vielleicht liegt Sie mir deshalb eher, ich habs noch nie so ganz mit dem Realismus gehabt. :D

    An sich sollten das Schwimmkörper sein unten sind Räder eingelassen, ist also für Land und Wasser ausgelegt. Aber bitte jetzt hier nicht wieder mit dem Militär-Thema anfangen. Wir reden hier immerhin nicht von realen, historischen Vorbildern welcher Epoche auch immer. Sondern von Fliegern In einer "fiktiven" Welt in der es von Luftpiraten nur so wimmelt, da schadet es nicht ein Paar Geschütze an Board zu haben. Sonst müssten hier auch ganz schnell alle Kanonen von den Space, Piraten und sonstigen Bauten abmontiert werden.

    LIebe Grüße
    Thomas
     
    nexus6 gefällt das.
  19. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.992
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Dass das LuftPiraten und Schwimmer sind musst du aber dranschreiben...
     
    Sylon gefällt das.
  20. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.964
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Thomas


    Schön mal wieder was von dir zu sehen, der Flieger gefällt mir als Version 1 am besten.
    Da es sich um eine fiktive Welt mit Piraten handelt gehen die Geschütze am Flieger für mich in ortnung.

    Möchte Thomas dann mit seiner Bitte unterstützen und darum bitten das hier keine Diskussion über Kriegsspielzeug losgetretten wird.


    Gruß

    Michael
     
  1. Sy's Skygarage | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden