Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Swissness Etage (bunter Turm)

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von n3t3rb, 30. Januar 2019.

1. n3t3rb

n3t3rb Mitglied

Hallo Zusammen!

Ich bin ein ABSoluter Fan des bunten Turms welcher meist auf einem Modul von Zypper steht. U.a. hat auch Matze fleissig Etagen gestapelt. Leider habe ich davon keine Bilder.

https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=340772#id340772
    Zu dem ist es eine schöne Möglichkeit am Ausstellungen zusammen einen schön grossen Turm zu bauen.

In einem anderen Forum habe ich bereits meine Etage im Swissness Style gezeigt.
    Das Ziel war es die Farben weiss und rot mit dem bestehenden Steinen zu realisieren und zu beleuchten.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und auch Verbesserungsvorschläge.

Quadratische Grüsse aus der Schweiz
    Martin

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      55
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      86,3 KB
      Aufrufe:
      52
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      154,7 KB
      Aufrufe:
      53
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      164,4 KB
      Aufrufe:
      55
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden