• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche Verpackungen für 8110 und 8258

Lappy67

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2022
Beiträge
39
Ort
Mosbach
Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Sets zu denen ich gerne noch die original Verpackung hätte. Ist das hier erlaubt? habe schon im Netz gesucht aber nicht gefunden. Falls jemand seine Verpackungen los werden will für den 8110 und 8258, würde ich mich freuen.
Wenn das hier Verboten ist, dann löscht bitte einfach dieses Thema. Und fragt mich bitte nicht wozu ich diese möchte. Ich weiß nichtmal warum ich Abends am Tisch sitze und Lego baue. Lach!!! Eine gewisse Unzurechnungsfähigkeit kann man mir da schon zuschreiben. Aber was ich hier im Forum schon so allen gelesen habe, bin ich hier wohl nicht alleine. (rofl) Vielleicht kann ich es damit begründen, dass ich alle Fahrzeuge gerade zerlege und dann was zum anschauen brauche. Da die aber vermutlich im Speicher geparkt werden müsste ich da ja jedes Mal hochlaufen. lol.
 
Oben