1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Suche eine Aufbewahrung für die Dimension Figuren und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von LilaEule, 7. Januar 2016.

  1. LilaEule

    LilaEule Guest

    So, nachdem der Weihnachtsmann mein Dimensions Set gebracht hat (plus ein paar Erweiterungspacks :)) bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrung. Momentan stehen sie im Regal rum, was nicht so ganz meiner Vorstellung entspricht. Suche eine Art Setzkasten wie früher und evtl. mit Glastür bzw Schiebetür. Habe solch ein Regal für Miniflaschen gesehen, aber leider sind die nicht tief genug (und mein Mann wenig handwerklich geschickt, um mir ein Regal bauen).
    Super wäre ein solcher Setskasten aus Lego, aber momentan irgendwie null Idee...

    Hoffe nun auf Input von euch
    Gruß Kia
     
  2. FETT

    FETT Guest

  3. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    wenn du noch etwas warten kannst
    ich hab da nämlich ne Idee ;)
     
  4. thankselot

    thankselot Guest

    Das klingt interessant. Ich bin nämlich auch noch auf der Suche.
     
  5. SGTR

    SGTR Stammuser

    Registriert seit:
    18. Okt. 2015
    Beiträge:
    422
    Ne Spinnerei von mir (für Beleuchtung a'la Base)

    MfG
     

    Anhänge:

  6. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    bis Wave 2 sind es schon 58 Stück
    das wäre dann wohl ein bisschen teuer
     
  7. SGTR

    SGTR Stammuser

    Registriert seit:
    18. Okt. 2015
    Beiträge:
    422
    Jo, besonders wenn man die Alternativen mitzählt... Aber ich würde das selbst nur für 2 bis 3 Themen verwenden und den Rest anderweitig verstauen.

    MfG
     
  8. LilaEule

    LilaEule Guest


    Na klar kann ich warten, hab es nicht so eilig zumal ich momentan nur die Simpsons und Doctor Who habe....
     
  9. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    mir würde da ein offenes Wandregal (Setzkasten) vorschweben mit 25 bzw. 42 Stellplätze
    50x50x8cm

    wer hätte denn da alles Interesse :)
     
  10. Steinemann

    Steinemann Urgestein

    Registriert seit:
    02. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.443
    Momentan (solange ich das Spiel spiele) habe ich alles in den Plastikboxen verstaut.
    Es sollen ja noch weitere (bisher nicht bekannte (71208, 71224, 71225, 71226 ???) Sets erscheinen .
    Eventuell Akte X oder Marvel :rolleyes: also weis man eigentlich noch nicht wie viele Figuren/Gegenstände es schlußendlich werden.
    Wenn ich mal mit dem spielen fertig bin (wird allerdings noch etwas dauern ) baue ich mir dann auch ein Wandregal,
    aber mit Glastüren und LED-Beleuchtung wo dann auch das Portal beleuchtet integriert wird.
    Man will ja nichts verstauben lassen und gelernter Tischler bin ich sowieso :D
     
  11. SGTR

    SGTR Stammuser

    Registriert seit:
    18. Okt. 2015
    Beiträge:
    422
    Ob Marvel da das OK gibt...ich meine, was diese Spielerfahrung angeht gibts ja schon Infinity... :(

    MfG
     
  12. Steinemann

    Steinemann Urgestein

    Registriert seit:
    02. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.443
    X-Files wäre mir eh lieber, Marvel ist nich so mein Ding.
    Bin eher DC-Fan, wobei Iron Man, Thor und Deadpool finde ich schon geil.

    PS: Wobei Tony Stark mit Scully oder Mulder mit Black Widow ?
    Ich denke da geht noch viel bei Dimensions :whistling:
    Sheldon mit Batwoman, Penny mit Nightwing....Ich schweife vom Thema ab ^^
     
  13. Steinemann

    Steinemann Urgestein

    Registriert seit:
    02. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.443
  14. FETT

    FETT Guest

  15. Teppichflieger

    Teppichflieger Stammuser

    Registriert seit:
    30. Jan. 2015
    Beiträge:
    398
    Wow, die sind ja cool! Da könnte man paar Minifiguren schön präsentieren... :thumbsup:
     
  16. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Nur sehr sehr teuer....über 30$ geht dann schon Richtung Frechheit...
    Aber schön sind se allemal.
     
  17. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    Da geb ich dir Recht - schön sind se aber auch schön teuer... :/
     
  18. Altezza

    Altezza Stammuser

    Registriert seit:
    16. Apr. 2013
    Beiträge:
    352
    Muss zugeben, gefallen tuen sie mir auch, aber für den Kurs eher - nein..
    Und dann auch noch bloß mit Batterien zu betreiben :thumbdown:
     
  19. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.442
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Die sind genial, aber mit dem Preis gewinnen die keinen Blumentopf.
     
  20. Altezza

    Altezza Stammuser

    Registriert seit:
    16. Apr. 2013
    Beiträge:
    352
    Da hilft nur selber bauen!
    Oder was mir ganz spontan einfallen würde.. Schönes Vierkantholz, mit dem Astlochbohrer in passender Größe die Vertiefungen
    gebohrt - anschließend fein lackiert und zack - jede Menge Platz für die Figs und Modelle..
    Ich glaube das probiere ich mal aus.
     
  1. Suche eine Aufbewahrung für die Dimension Figuren und Zubehör
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden