• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche eine 100% Teileliste von den Lego Sets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Ich glaube so ganz perfekte 100% zige Seiten gibt es nicht.. es können immer leicht Fehler auftreten.. Ich schau immer bei Bricklink wenn ich wissen will wo ein Teil drin ist.. ;)
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
oder auch Erfahrungen, welche Seiten am besten empfiehlt wird...

Für Neulinge ist das bestimmt ein guter Beitrag von mir, so das sie anhieb nachschlagen können...
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
aveo_g schrieb:
oder auch Erfahrungen, welche Seiten am besten empfiehlt wird...

Für Neulinge ist das bestimmt ein guter Beitrag von mir, so das sie anhieb nachschlagen können...
Hast eh schon die bekanntesten Seiten genannt.. Für Neulinge empfehle ich diese Liste hier.. Klick! Also ist das hier ziemlich überflüssig.. ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nimm Brickstore.....da sind auch so ziemlich alle Sets drinne und du hast das immer lokal auf deinem Rechner...


Edit:

Martin hat alles wichtige gesagt.....deshalb....

Closed!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben