• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche die Maße von der Grundplatte des Grand Karussell (10196)

L

LilaEule

Guest
Hi,
bin gerade bei meiner Schwester zu Besuch und wollte mir bei der Gelegenheit eine Holzplatte für das Karussell (10196) zuschneiden lassen, zuhause kommt man irgendwie nie dazu in einen Baumarkt zu gehen (also ich zumindest nicht, Baumärkte sind soooooo uninteressant.... :wacko: )
Nun habe ich die Grundplatte ausgemessen und es mir auch altmodisch auf einem Zettel notiert..... so nun darf dreimal geraten werden..... jepp der Zettel liegt brav im Legozimmer X( ;(

Hoffe jemand kann mir helfen, da ich im Netz schon gesucht habe, und kann mir die Maße der Grundplatte geben. ich danke schonmal :)

Gruß Saskia
 
L

LilaEule

Guest
Ich glaube es ist 48x48, bin aber nicht 100% sicher. Gibt es irgendwie Sondergrößen für solche Modelle. Also 32x32 ist es nicht
 
Oben