1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Suche Bezeichnung

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von nuredo, 18. Januar 2019.

1. nuredo

nuredo Mitglied

hallo,
    ich suche die Bezeichnung für Bricklink vom folgenden Technik Teil (siehe angehängte Pdf).
    Kann mir jemand helfen?

bis denn
    nuredo

Anhänge:

2. Dvz

Dvz Mitglied

Moin,
    Technic ist zwar nicht so meins,sollte aber das Teil 6571 Technic Steering Arm Small with pin Hole and Ball sein

Gruss
    Daniel

nuredo gefällt das.
  3. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Hier. :) Ich habe es mit "Steering arm" und "Towball" versucht, das führt relativ schnell zum Ziel.

nuredo gefällt das.
  4. nuredo

nuredo Mitglied

vielen Dank für die Infos :).
    Brauche 4 Stück von den "Dingern", bei Bricklink geht's leider erst ab 6 Euro das Stück los (sweat) (:|.
    Falls jemand so was noch "rumliegen" hat und etwas günstiger verkauft, freue mich auf PN :clap:.

bis denn
    nuredo

5. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Schlachte doch einfach ein Paar Quads.. Das lässt sich bestimmt über Kleinanzeigen in der Umgebung leicht finden.. Und eventuell auch für günstiges Geld. Und da das Modell ein Handbetriebenes ist, ist die Abnutzung gegen null, und du bekommst noch ein paar schöne Teile dazu :)

@ndy, nuredo und mick29 gefällt das.
  6. @ndy

@ndy Urgestein

Gute Idee, das hab ich auch schon einige Male so gemacht, wenn die Teile recht hochpreisig waren. Kleines Set gesucht, in dem die Teile vorkommen und man hat noch ne Hand voll Steine obendrauf.

7. nuredo

nuredo Mitglied

Genau so habe ich es gemacht. So konnte ich 2 Quads a 10 Euro "ergattern" :).
    Nochmals vielen Dank
    nuredo

HDGamer2424 gefällt das.
  1. Suche Bezeichnung
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden