• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche Bezeichnung

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
hallo,
ich suche die Bezeichnung für Bricklink vom folgenden Technik Teil (siehe angehängte Pdf).
Kann mir jemand helfen?

bis denn
nuredo
 

Anhänge

  • lego Teil.pdf
    17,1 KB · Aufrufe: 46

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Moin,
Technic ist zwar nicht so meins,sollte aber das Teil 6571 Technic Steering Arm Small with pin Hole and Ball sein

Gruss
Daniel
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
vielen Dank für die Infos :).
Brauche 4 Stück von den "Dingern", bei Bricklink geht's leider erst ab 6 Euro das Stück los (sweat) (:|.
Falls jemand so was noch "rumliegen" hat und etwas günstiger verkauft, freue mich auf PN :clap:.

bis denn
nuredo
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Schlachte doch einfach ein Paar Quads.. Das lässt sich bestimmt über Kleinanzeigen in der Umgebung leicht finden.. Und eventuell auch für günstiges Geld. Und da das Modell ein Handbetriebenes ist, ist die Abnutzung gegen null, und du bekommst noch ein paar schöne Teile dazu :)
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Gute Idee, das hab ich auch schon einige Male so gemacht, wenn die Teile recht hochpreisig waren. Kleines Set gesucht, in dem die Teile vorkommen und man hat noch ne Hand voll Steine obendrauf.
 
Oben