• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche 42082 Kran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jörg

Mitglied
Registriert
29 Nov. 2018
Beiträge
38
Weiß nicht ob ich hier richtig bin
Suche einen 42082 kran gebraucht
Habe einen schon komplett mit Motoren gebaut, jetzt brauche ich noch einen da ich das 2. Modell bauen möchte
Mfg
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hallo Jörg,

wir hätten einen Biete Suche Tauschbereich, dieser ist jedoch derzeit geschlossen wegen einer... ich sag mal " unklaren Rechtslage".
Zu dem Bereich wird man jedoch erst nach einer größeren Anzahl an (sinnvollen) Beiträgen und "regelmäßiger" Teilnahme am Forenleben Freigeschaltet.

Viele Grüße
Michael

Edit: Schau mal auf Brickmerge.de vorbei (Preisvergleich nur für Lego) , dort könntest du z.B. einen Preisalarm für den Kran setzen und dann in einem "günstigen" Moment einen neuen kaufen. (meist Sonntags und derzeit sogar mit ca. 29% Rabatt auf UVP). Da der Kran recht neu ist, wirst du den derzei -in gebrauch- eher nicht bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Den findest du neu wahrscheinlich billiger als gebraucht. Zur Zeit kostet der öfter mal um die 150€.
Den gibt es gerade bei Amazon für 164€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben