1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Suche 42082 Kran

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Jörg, 19. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörg

Jörg Mitglied

Weiß nicht ob ich hier richtig bin
    Suche einen 42082 kran gebraucht
    Habe einen schon komplett mit Motoren gebaut, jetzt brauche ich noch einen da ich das 2. Modell bauen möchte
    Mfg

2. electrum

electrum Urgestein

Hallo Jörg,

wir hätten einen Biete Suche Tauschbereich, dieser ist jedoch derzeit geschlossen wegen einer... ich sag mal " unklaren Rechtslage".
    Zu dem Bereich wird man jedoch erst nach einer größeren Anzahl an (sinnvollen) Beiträgen und "regelmäßiger" Teilnahme am Forenleben Freigeschaltet.

Viele Grüße
    Michael

Edit: Schau mal auf Brickmerge.de vorbei (Preisvergleich nur für Lego) , dort könntest du z.B. einen Preisalarm für den Kran setzen und dann in einem "günstigen" Moment einen neuen kaufen. (meist Sonntags und derzeit sogar mit ca. 29% Rabatt auf UVP). Da der Kran recht neu ist, wirst du den derzei -in gebrauch- eher nicht bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019
    Meisterschnorrer und mick29 gefällt das.
  3. Hamster

Hamster Stammuser

Den findest du neu wahrscheinlich billiger als gebraucht. Zur Zeit kostet der öfter mal um die 150€.
    Den gibt es gerade bei Amazon für 164€.

4. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suche 42082 Kran
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden