• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stud.io & part-designer Update

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
1.901
Ort
Zwickau / Sachsen
das klingt, als wenn Studio nicht den Pfad zu seinen Teilen findet.

Bevor du irgendwas an deinen Dateien machst: erstmal Studio wieder in Ordnung bringen, dann sind hoffentlich auch die Dateien wieder ok

Thomas
 

Bensch

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
120
Kann es sein dass der Part Designer und/oder Studio gerade wieder Probleme machen? Bei mir sind alle Custom Parts weg, beim Exportieren bekomme ich zwar die Meldung es wäre erfolgreich, die Teile tauchen aber nicht auf?
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.203
Ort
Oberhausen, NRW
Bei mir läuft es.
Probiere mal, ein paar Mal auf das Icon für die Thumbnail-Größe rechts neben der Suchleiste zu klicken. Manchmal hilft das.
1666204629518.png
 

Bensch

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
120
Ok, danke für den Tipp. Bei mir hat es jetzt funktioniert nachdem ich 3 Verschiedene Modelle durchgeladen habe.
 
Oben