• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stud.io auf die Sprache deutsch umstellen?

Brickman

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
85
Hallo zusammen. Kann man eigentlich bei Stud.io die Sprache auf deutsch einstellen? Ich habe leider nichts dazu gefunden und mir wäre es auf deutsch lieber, als auf englisch.
Danke für alle Tipps
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Brauchste aber auch nicht wirklich. Die paar Dinge verstehst du nach etwas Ausprobieren aus dem Kontext heraus.
 

Brickman

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
85
Brauchste aber auch nicht wirklich. Die paar Dinge verstehst du nach etwas Ausprobieren aus dem Kontext heraus.
Danke, ich werde mich damit mal auseinandersetzen. Bisher hatte ich den LDD, aber da passiert ja seit Jahren nichts mehr. So kam ich zu stud.io. Mal sehen wie es ist ;)
 

maiqi

Mitglied
Registriert
11 Okt. 2019
Beiträge
35
Ich mags mittlerweile lieber als den L DD und die paar englischen Textschnippsel sind schnell gemerkt aus ihrer Funktion heraus (try and error lässt grüßen :wsntme: ) einfach ein Probeprojekt starten und sehr schnell findet man sich auch ohne große Englischkenntnisse zurecht
 
Oben