1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] Stuart ...one of the Minions

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von electrum, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.084
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Nachdem nun die ersten Bilder der Lego Minion Sets durch das Netz geistern und mir nur das Figuren Bauset 75551 zusagt (die Baubaren Figuren Bots), wollte ich auch meine Version erschaffen.
    Den einen oder anderen Schritt hab ich ja schon bei "Die Kugel ...oder ein Smiley" gemacht.

    Hier nun der erste Versuch (Rohbau) für die Proportionen ... es durfte Stuart her halten.

    20200223_200908.jpg


    20200223_200917.jpg


    Viele Grüße
    Michael
     
    Bricksy, Nightfall, Amygdala und 2 anderen gefällt das.
  2. efferman

    efferman Technisches Labor / Ehren-Doctor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Einfach göttlich dieser missmutige Blick
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.384
    Ort:
    Nürnberg
    BrisosX, Bricksy, Steinreich und 2 anderen gefällt das.
  4. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.084
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Hi
    Für die Arme hatte ich noch keine Idee. .. bis jetzt. Meiner ist zwar etwas größer. .. Na mal schauen.
    Danke.



    Gruß
    Michael
     
  5. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    ...da dürfen doch eigentlich passend zu den Figuren dieser Größe gebaute "Bananas" nicht fehlen! ;-)
     
  6. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.084
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Ein wenig weiter...


    Minion_4.JPG


    Minion_2JPG.JPG


    Für die Beine und "Schuhe" muss ich mir noch was einfallen lassen, die Noppen nach unten gefällt mir nicht so.recht.


    Viele Grüße
    Michael
     
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.384
    Ort:
    Nürnberg
    Hab ich bei meinen auch und stört doch nicht weiter, mit Fliesen als Schuhsohlen is das kein Problem.
     
  1. [WIP] - Stuart ...one of the Minions
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden