• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Stuart ...one of the Minions

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Nachdem nun die ersten Bilder der Lego Minion Sets durch das Netz geistern und mir nur das Figuren Bauset 75551 zusagt (die Baubaren Figuren Bots), wollte ich auch meine Version erschaffen.
Den einen oder anderen Schritt hab ich ja schon bei "Die Kugel ...oder ein Smiley" gemacht.

Hier nun der erste Versuch (Rohbau) für die Proportionen ... es durfte Stuart her halten.

20200223_200908.jpg


20200223_200917.jpg


Viele Grüße
Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hi
Für die Arme hatte ich noch keine Idee. .. bis jetzt. Meiner ist zwar etwas größer. .. Na mal schauen.
Danke.



Gruß
Michael
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
...da dürfen doch eigentlich passend zu den Figuren dieser Größe gebaute "Bananas" nicht fehlen! ;-)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Ein paar Tage ist es her...

Hab ihn nun im Stud.io (fertig) gebau.
Zum herum probieren, hab ich einfach zu wenig passende Steine. :pardon:


Minion Steward.jpg


Dank an @pet-tho für die Idee mit den Händen. :good:

Und hier die Antwort darauf, warum er so resigniert drein schaut... :biggrin:

Minion Steward mit Katze.jpg

Das anhängliche Kätzchen... es bot sich einfach an.

Er wird bei Zeiten auch fertig gebaut. (wenn ich dann die Teile habe).



Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • Minion_Stuart.jpg
    Minion_Stuart.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Oben