• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinstark die Zweite in Bookholzberg zwischen Bremen und Oldenburg

B

beru

Guest
Am 18. und 19. Oktober findet zum zweiten Mal in Bookholzberg ( zwischen Bremen und Oldenburg) eine Legoausttellung statt. Dazu werden noch Aussteller gesucht. Nähere Informationen siehe
www.steinstark.org
Hallo Norddeutsche, meldet Euch !



edit by effe
Schriftgröße angepasst
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Es waren MoRaStafaris dort. Musste mal im Lauf des Tages oder am Dienstag auf 1000steine reingucken, wennn hier nix kommt. Da werden Bilder kommen und Berichte.

Aber erstmal ruhig Blut - Steinstark ist gerade erstmal rum.

SL Matze2903
 
Oben