• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinstark am 10. und 11. Oktober 2015 in Bookholzberg

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Letztes Jahr hat es bei mir mit der Teilnahme bei Steinstark ja leider kurzfristig nicht geklappt, aber ich hoffe, dass ich dieses Jahr dabei bin.

Eine Anmeldung ist zur Zeit noch nicht möglich.
 
B

beru

Guest
Hallo, die Anmeldung ist jetz möglich. Schön wäre eine schnelle Anmeldung, damit ich Dich mit einplanen kann.- Marit
 
Oben