• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinezauber 2022 - Mitstreiter gesucht.

Schaufelsatz

Neumitglied
Registriert
2 Juli 2022
Beiträge
14
Ort
Essen
Hallo liebe Lego Fans,

unverhofft kommt oft. Als ich im Februar die Anfrage bei der Alten Cüsterey in Essen Borbeck gestartet hatte war die Antwort sehr verhalten, man traue sich noch nicht Veranstaltungen zu planen. Ohne eine Zusage sah ich keinen Sinn darin eine Veranstaltung zu planen.

Nun jedoch habe ich das Angebot für die Räume am 22./23. Oktober bekommen. Das ist das Wochenende nach den Herbstferien.

Wer von Euch Lust und Zeit hat an der Ausstellung teilzunehmen schreibt bitte bis zum 06.07.2022 an

Arndt.nicolaisen "@" web.de

Ich muss bis zum 10.07.2022 dem KHV Borbeck eine Rückmeldung geben.

Die ganze Ausstellung ist reines Privatvergnügen. Es wird keine Ausstellerversicherung geben. Es gibt keine Vergütung von irgendwelchen Kosten.
Denn die Ausstellung ist mit freiem Eintritt und es sind somit keine Einnahmen zu erwarten.
Die Tische werden wir auf- und abbauen müssen.

Glückauf!

Arndt Nicolaisen
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Hmm, in Essen würde natürlich keinem mein Kohlenstaubsilo mit dem Steigerlied auf die Nerven gehen...

Da ich meinen Teilzeitvertrag noch nicht habe und somit noch keinen Dienstplan für Oktober, kann ich noch nix sagen.
Selbst wenn meine Frau mir frei gibt, was auch nicht klar ist, da ich im September umd November schon auf Ausstellungen bin.

Jucken tuts aber...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Chris in der Cüsterey wird ein Fahrbetrieb wahrscheinlich kaum realisierbar sein, da bestimmt keine Technikfläche möglich sein dürfte. Dazu ist die Raumfläche zu gering. (Ich war schon mal da) Schätze mal es sind so 2x75m² mit Holzfußboden (soweit ich in Erinnerung habe ).
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Chris in der Cüsterey wird ein Fahrbetrieb wahrscheinlich kaum realisierbar sein, da bestimmt keine Technikfläche möglich sein dürfte. Dazu ist die Raumfläche zu gering. (Ich war schon mal da) Schätze mal es sind so 2x75m² mit Holzfußboden (soweit ich in Erinnerung habe ).
Hatte ich schon im Hinterkopf, wäre dann mal total easy mit 5 Trucks oder so...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Leider passt es für mich, an besagtem Wochenende (22./23. Okt.) nicht. Da bin ich schon in Dülmen, auf der "Dülmener Steinewelten" vertreten.

Sonst wäre es eine Überlegung wert gewesen.

Viele Grüße
Michael
 

Schaufelsatz

Neumitglied
Registriert
2 Juli 2022
Beiträge
14
Ort
Essen
Chris in der Cüsterey wird ein Fahrbetrieb wahrscheinlich kaum realisierbar sein, da bestimmt keine Technikfläche möglich sein dürfte. Dazu ist die Raumfläche zu gering. (Ich war schon mal da) Schätze mal es sind so 2x75m² mit Holzfußboden (soweit ich in Erinnerung habe ).
Ja, das stimmt. ein Fahrbetrieb wird nicht möglich sein. zu wenig glatte flachen
 

Schaufelsatz

Neumitglied
Registriert
2 Juli 2022
Beiträge
14
Ort
Essen
Hallo zusammen,

die Ausstellung wird stattfinden, es haben sich ausreichend Aussteller gefunden. Es sind aber noch Flächen frei
falls noch jemand Interesse hat. gerne melden

Glückauf!
Arndt
 

Schaufelsatz

Neumitglied
Registriert
2 Juli 2022
Beiträge
14
Ort
Essen
Hallo zusammen,

die Ausstellung Steine Zauber 2022 ist vorbei und war eine schöne kleine Ausstellung.

Mehr Details gibt es hier Steine Zauber Essen Borbeck 2022.

Nach dem Steine Zauber ist vor dem Steine Zauber.
Der Termin für kommendes Jahr ist 12. und 13. August 2023 (nach den Sommerferien)

Glückauf!
Arndt
 
Oben