• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steineloge, neues Lädchen nur für Lego in Langenbrücken

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.676
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Bei mir in der Nähe hat gestern ein kleines Lädchen, die Steineloge, aufgemacht. Das ganze steckt noch in den Anfängen, aber dort gibts neue und alte Sets, und auch ein paar Apothekerschränke mit Einzelteilen. Mit Mettmann ist das noch nicht zu vergleichen, aber a bisserl was ist da.
Das ganze findet ihr in der Zeuterner Straße 6a, 76669 Bad Schönborn (Langenbrücken)
Steineloge.de
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Ort
Heilbronn
Wenn Effe das schreibt, kanns nicht so schlecht sein, wir können uns da mal treffen. Kann man da irgendwo draußen sitzen? Dann könnten wir mal nen Stammtisch dort machen, wir sind ja eine Familie!
 

steineloge

Neumitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
1
Ort
Bad Schönborn
Die Straße ist schmal. Dennoch können vor dem Laden zwei Autos halten.
Kostenfrie Parkplätze für 1 oder 2 Stunden gibt es 100m östlich. Dauerparkplätze 200m westlich.
Da man auf dem Bürgersteig Strafzettel erhält ist vor dem Laden Platz für ne Bank und ein paar Stühle.
Drinnen habe ich ein paar Sitzgelegenheiten vorbereitet.
Leider wird gerade im Hinterhof gebaut. Da wäre normalerweise auch ein wenig Platz.
 
Oben