• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steineland 04./05.04.2020 in Freisen (D)

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach

Steineland 2020



Grosse Ausstellung im Südwesten von LEGO-Fans für LEGO-Fans jeden Alters
in 66629 Freisen (Saarland),

in der Bruchwaldhalle (Schulstr. 60).

Öffnungszeiten:
Samstag, 04. April: 14.00 - 19.00 Uhr

Sonntag, 05. April: 11.00 - 17.00 Uhr

(Wochenende vor Ostern!)


Etwa 50 Aussteller zeigen auf über 1.000 qm Vieles


Infos gibt es auf der Homepage des Modellbauclub Freisen:

https://www.mbcf.de/index.php?topic=14&page=9&year=2020
 
Zuletzt bearbeitet:

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo,

ich habe mich schon angemeldet und werde dort ausstellen.

Evtl. treffe ich ja den ein oder anderen dort?

Viele Grüße
Tastenmann
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ausstellen werde ich nicht, aber vielleicht die Ausstellung besuchen. Sind ja nur 188km und vielleicht auch Eröffnung in kaiserslautern - ein LEGO Wochenende also.
.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
:=o
Warum ausgerechnet dieses Wochenende.

Das ist so schon vollgestopft mit Terminen. Trotzdem werde ich versuchen dort vorbei zuschauen, schon alleine aufgrund der geringen Entfernung :biggrin:
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Dieses Jahr wieder als Aussteller dabei, hoffe dieses Mal mit bisschen Eisenbahn (kein Fahrbetrieb) und Lego Schaukästen.
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Sehr schade, aber nachvollziehbar.
Ganz abgesagt oder verschoben?

Gruß
Tastenmann
 
Oben