• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steine Zauber Bochum - 11.&12.03.2023

Schaufelsatz

Neumitglied
Registriert
2 Juli 2022
Beiträge
7
Ort
Essen
Hallo liebe Lego Fans,



es hat sich eine neue Möglichkeit für eine Ausstellung in Bochum ergeben.

11. & 12. März 2023 Steiner Zauber Bochum.



Ca. 200qm , ebener glatter Boden (ebenso der Vorraum)



Wer von Euch Lust und Zeit hat an der Ausstellung teilzunehmen schreibt bitte bis zum 15.01.2023 an

„Arndt.nicolaisen @ web.de“



Die ganze Ausstellung ist reines Privatvergnügen. Es wird keine Ausstellerversicherung geben. Es gibt keine Vergütung von irgendwelchen Kosten.

Denn die Ausstellung ist mit freiem Eintritt und es sind somit keine Einnahmen zu erwarten.

Die Tische werden wir auf- und abbauen müssen.



Weitere Informationen findet Ihr hier.

Aussteller Informationen: http://mbfr.org/index.php?action=downloads;sa=view;down=47

Anmeldeformular: http://mbfr.org/index.php?action=downloads;sa=view;down=46

Terminplan: http://mbfr.org/index.php?action=downloads;sa=view;down=48



Glückauf!

Arndt Nicolaisen
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.196
Ort
Wuppertal
Ist ja schön so was anzukündigen aber man sollte auch die Informationen freischalten.
Sonst... ist ja komisch, da meldet sich ja keiner. ;)

mfg GBCPeter
 

Schaufelsatz

Neumitglied
Registriert
2 Juli 2022
Beiträge
7
Ort
Essen
Hallo Peter,

welche Informationen fehlen Dir noch?

Gut, optisch geht der Link unter. Ich habe es in der Beschreibung versucht deutlicher herauszustellen.

Glückauf!
Arndt
 

Anhänge

  • Steine Zauber BO 2023 Austeller Info V02.jpg
    Steine Zauber BO 2023 Austeller Info V02.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 17
  • 2022-12-21_08-01-22.jpg
    2022-12-21_08-01-22.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
4.606
Ort
Bochum
Hi Arndt,

wie viel Fläche hat denn das Gemeindehaus zur verfügung?

Mein Problem ist, dass wir unser Haus umbauen, ich aber einrm Bochumer Event nicht fernbleiben kann.

Wenn wir eine Techmic RC Gemeinschaftsfläche hinbekommen, wäre ich als einzelner etwas flexibler.

Schöne Grüße aus der Johanneskirche, in der ich anfangs Covid schon ein Treffen unter Freunden machen wollte.
 

Schaufelsatz

Neumitglied
Registriert
2 Juli 2022
Beiträge
7
Ort
Essen
Hallo Chris,

200qm stehen mir ungefähr zur Verfügung. Ich fange gerade mit der Raumplanung an.

Was braucht denn eine RC Gemeinschaftsfläche an Platz.
So groß wie in St. Augustin wird es nicht werden können.

Glückauf!
Arndt
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
4.606
Ort
Bochum
Die Frage ist ja sowieso, wieviele überhaupt do kurzfristig kommen.

200m² ist natürlich nicht viel. Aber wir sind flexibel, im Zweifel komme ich einfach so und fahre im Publikum, ist eh immer eine schöne Show.
 
Oben