• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

STEINE! 2022 in Dillingen/Saar

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo zusammen,

nach zwei Jahren Pause gibt es endlich wieder eine Lego-Ausstellung im Saarland, die STEINE! in Dillingen/Saar.

FB_IMG_1657995170341.jpg

Ich werde auch ausstellen, ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen.

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben