• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steindrucker Store

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Steindrucker.jpg


Hier findet ihr alles Infos zum "Steindrucker" Store.

http://www.bricklink.com/store.asp?p=Steindrucker
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
"happyness" sieht so geschrieben echt komisch aus.

Fehlen die Bundles z.B. zum Grand Emporium noch? Ich finde sie zumindest nicht.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Kann man im Shop nur nach den selbst bedruckten Teilen filtern?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
darfst gerne einen Vorschlag machen was ich sonnst schreiben könnte

Grand Emporium ?(

soweit ich das sehe geht das nicht mit dem Filtern
allerdings bin ich auch kein BL Profi und deswegen ist das Angebot auch noch etwas begrentzt
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Steindrucker schrieb:
darfst gerne einen Vorschlag machen was ich sonnst schreiben könnte
Grand Emporium ?(

Sorry, Vertipper. Wollte eigentlich Palace Cinema (10232) schreiben. Auf Deiner Homepage (Steindrucker.com) werden doch Bundles angeboten z.B. für das Kino, die ich nicht auf Bricklink gefunden habe. Darauf wollte ich mich beziehen.

Happyness würde ich mit "i" schreiben, also Happiness.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
heute kam meine erste Lieferung an. Bin hell begeistert von dem Hochzeits-Set und ich denke meine Freunde werden an IHrer Party adäquat überrascht sein. Daumen hoch! :clap:
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo,
Sorry, Vertipper. Wollte eigentlich Palace Cinema (10232) schreiben. Auf Deiner Homepage (Steindrucker.com) werden doch Bundles angeboten z.B. für das Kino, die ich nicht auf Bricklink gefunden habe. Darauf wollte ich mich beziehen.

Happyness würde ich mit "i" schreiben, also Happiness.
happiness schreibt man mit i

Gruß
Marco
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Dann versteh ich aber nicht, warum du dich wiederholst? Naja, egal.. Ist eh bissl OT, einfach Harry anschreiben ob er es ändern kann und fertig..
 
Oben