• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

SteinCHenwelt 2022 Samstag, 15. und Sonntag, 16. Oktober 2022

n3t3rb

Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
85
SteinCHenwelt-2022-LOGO-high-scaled.jpg

Samstag, 15. und Sonntag, 16. Oktober 2022


Geschätzte Besucherin, geschätzter Besucher

Die SteinCHenwelt wird seit dem Jahre 2009 in der Schweiz durch den LEGOVerein SwissLUG (http://www.swisslug.ch) organisiert. Im Jahre 2019 wurde der Event zum ersten Mal in kompletter Eigenregie und mit viel Hilfe aus den eigenen Reihen auf die Beine gestellt.

Für das Jahr 2020 war geplant, aus dem bereits erfolgreichen Event 2019 zu lernen und in vielen bereichen besser zu werden. Leider mussten wir damit ein ganzes Jahr warten, konnten 2021 aber die Veranstaltung dann unter den gegebenen Umständen durchführen.

Im 2022 wollen wir die Ausstellung nun an einem neuen Standort durchführen, der wenn möglich in Zukunft regelmässig Veranstaltungsort sein könnte. Jedenfalls sind wir gespannt auf das Echo etwas weiter im Westen und näher an Bern..

Die Planungsphase hat begonnen und wir freuen uns auf zwei spannende Ausstellungstage im Oktober. Auf dieser Seite ergänzen wir die uns bekannten Informationen für euch laufend.

Das OK SteinCHenwelt

Ausstellungsort
Wir werden die Ausstellung in der Rythalle Solothurn durchführen. Die Halle selbst und ein Zelt hinter der Halle werden ausreichend Platz für Modelle aus LEGOSteinen bieten.


Adresse: Rythalle Solothurn, Baselstrasse, 4500 Solothurn

Bildschirmfoto 2022-08-08 um 13.01.31.png
 

Urichplay

Neumitglied
Registriert
14 Okt. 2018
Beiträge
8
Ort
Schweiz
Ich freu mich mir mal so etwas ansehen zu können, auch sagt mir der neue Standort deutlich mehr zu.
 
Oben