• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinbruck - Eine (Modular)Stadt entsteht + Fahrzeuge

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Danke @Waterkant
Danke Stefan. Ja die Steckdosen sind mit Absicht, da ich als Stromkabel die Seile mit Noppen am Ende mit diversen Geräten dann anschließen kann/will.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Stefan


Der ist ja mal knuffig und wäre dann ja das perfekte Werkstattauto für meine Doktor Brick Lok die Rene grade baut. :D


Gruß

Michael
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Der Transporter ist richtig gut geworden! :thumbup:

Mit den vielen DB-spezifischen Bauten lässt sich ja bald ne kleine Stadt errichten :D
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Freut mich, dass der Bus euch gefällt. Vielleicht bekommen wir ja ein Gruppenbild mit allen Doktor Brick Fahrzeugen, Flugzeugen etc. in München hin. Das wäre doch mal gute Werbung für die Vielfältigkeit im Forum.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Stefan


Ein Gruppenfoto aller Doktor Brick Bausätze wäre cool, hoffentlich klappt es. ;)


Gruß

Michael
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Klasse geworden Stefan :thumbup: .
Bei dem Foto werden dann ja einige Varianten vertreten sein :D .
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Dann muss ich ja den alten Fresh Bricks LKW vom Forentreffen aus der Rente holen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Stefan


Der Forschungstruck gefällt mir so besser und deinen kleinen Landwirtschftsanhänger haste auch richtig gut hinbekommen. :thumbsup:


Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Freut mich wenns euch gefällt. Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Modelle ohne die Teile von Peter @pet-tho noch nicht zeigen könnte. Nochmals danke dafür :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Stefan


Na das freut mich aber für dich, aber den Fendt haste ja auch richtig gut hinbekommen. :D


Gruß

Michael
 
Oben