• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stefans kleine große Anlage - AFOL Gebäude - beendet

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
594
Hallo Zusammen,

hier wo zur Zeit noch die Baustelle ist (siehe Foto) soll das AFOL-Gebäude entstehen.

Die Grundfläche ist 48x32 Noppen. Es sollte wie die anderen Modulhäuser modular aufgebaut sein und sollte aus 3 maximal 4 Ebene bestehen. Farben und Form (ein Gerades bzw. Eckgebäude) des Gebäudes sind frei wählbar.

Im Innenausbau sollte zumindest ein großer Raum vorkommen, der auch für Ausstellungen genutzt werden kann. In welcher Ebene er vorkommt ist frei wählbar.

In der Vorlagendatei sind die Lochsteine, die Bordsteine sowie die Grundplatten 32x32 beige und 32x16 blau dargestellt. Diese sind als Gruppe zusammengefasst.

Zur Abgabe sollen die einzelnen Ebenen als Gruppe zusammengefasst sein, so lassen sie sich zum anschauen besser ausblenden.

Zeitraum:
Start: Samstag 3.11.18
Ende: Sonntag 16.12.18 um 23.59 Uhr (Hoffe das 6 Wochen ausreichen)
Sobald ihr euer Modell fertig habt :) sendet die LXF-Datei bitte mir per PN zu.


Mitmachen kann jeder der Lust hat :) Prüfen und Platzierungen vom 17.12 bis 31.12.18


Viel Spaß

Stefan

Anhang:
AFOL_Gebäude 48x32 Grundfläche
Foto Baustelle, wo das Gebäude entstehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
594
Hallo Zusammen,

nun sind es noch 1 1/2 Wochen bis zur Abgabe.

Warte mit Spannung auf eure Ergebnisse. Viel Spass weiterhin beim Planen und Bauen. :)

lg
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
594
Hallo Zusammen,

Bitte sendet mir eure Ergebnisse bis heute Abend, den 17.12.19, 22:00 Uhr zu,
danach schließe ich den Contest.

Ich möchte mir zeitgenug nehmen um eure Modell zu Prüfen und die Platzierungen dann nach Weihnachten vergeben...wird bestimmt nicht leicht ;)



mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
594
---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---

...da bis heute 22 Uhr niemand abgegeben hat, was ich sehr schade finde, schließe ich diesen Contest und sehe in Zukunft davon ab.

---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---BEENDET---
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben