• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Steampunk Millenium Falcon (markus1984)

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Markus hat mit seinem "Steampunk Falcon" den Vogel abgeschossen und wird daher zu Recht in HoF aufgenommen.

Steampunk Millenium Falcon by markus19840420, on Flickr

In diesem Thread könnt ihr Markus gerne mit Lob überschütten und wir drücken natürlich ganz fest die Daumen für einen erfolgreichen Wettbewerb.
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
8| 8|
Hui, tjo was soll man da noch Großartiges sagen?!

EIN MEGA GROSSES DANKESCHÖN!!!

Auch hier kann ich mich nur bei allen für das Feedback und die Aufnahme in den HOF bedanken!

@all
Der Bewerb wurde ja am Samstag entschieden und ich hab es tatsächlich geschaft mich gegen Rolli durchzusetzen!
War eine wirklich harte Nuss gegen Rolli im Finale anzutreten!
Aber hat Spaß gemacht mal ein neues Themengebiet (besser gesagt Bautechnik) auszuprobieren und bin aber auch extrem froh das diese Stressigen Wochen vorbei sind :D .

Lg
Markus
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Na dann nochmal im doppelten Sinn herzlichen Glückwunsch! Und wenn du den Wettbewerb auch gewonnen hast hat sich der Stress doch voll und ganz gelont. Ich finde dieses Modell einfach großartig.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gückwunsch zur Aufnahme in die HoF, ist echt verdient da es ein Klasse Teil ist.
Allerdings vermisse ich den Zweiten Vertreter, der Pod-Racer müsste eigentlich auch in die HoF.
 
Oben