• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steampunk AT-AT by markus1984

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hallo,

Hier ist mein Beitrag für Runde3 des MOC MADNESS Contests auf FBTB!
Kategorie war "Walker"

Diesesmal hab ich noch mehr versucht der ganzen Technik auch einen Sinn zu geben, sprich mit der Funktionalität, Zusammenhänge etc.
Leider stand ich doch etwas unter Zeitdruck da eine Woche fast zu kurz ist für so ein Großes MOC aber seht selbst und hoffe der AT-AT gefällt :).




14937081415_8ca398e74c.jpg


14933989651_51966487ab.jpg


14750408729_d5c55273d3.jpg


Alle genaueren Detailfotos findet ihr auf flickr.

Lg
Markus
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Auch Dein AT-AT gefällt mir, der Kohleofen ist ein nettes Gimick!

Woraus bestehen denn die dicken Schornsteine, Felgen?
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Ganz großes Kino :thumbsup:
Der hintere Teil mit den Schornsteinen ist besonders geil. Da musste ich ein bissel schmunzeln, weil ich das mit den reifen erst kürzlich im "The Art of LEGO Design" Buch gelesen habe ^^
Wie ich schon bei rolli geschrieben hab, bin ich echt erstaunt, was ihr in so kurzer Zeit zaubert. Ich drücke dir die Daumen.

Grüße
Sylon
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Vielen Dank euch allen!
Freut mich wenn der AT-AT gefällt!

Bezüglich dem Schornstein - das sind einfach umgestülpte Reifen und das wars auch schon :).

Lg
Markus
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey

Heißes Teil. Hab es gerade erst mitbekommen, dass du das gebaut hast und habe es die ganze Zeit mit dem Stem AT-AT von Rolli verwechselt.

Mir gefallen die Schornsteine am besten, aber auch die Bewaffnung weis zu überzeugen. :thumbsup:
Super gemacht.


MfG

BoB
 
Oben