• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stark (Tiny) Turbo

H

HawaiiToad

Guest
Moin,

ich melde mich auch mal wieder. In einem anderem Forum hat der erste Wettbewerb des Jahres begonnen und das Thema lautet Straßen-Fahrzeuge. Zumindest bei der kleinsten Kategorie wollte ich mitmachen (für die anderen ist noch Zeit, kann ich mir noch überlegen).
C war einen Tiny Turbo zu kreieren mit etwas Diorama.

Mit anderen Worten etwas das so klein ist das keine Minifigur reinpasst und nicht mehr als 4 Noppen breit ist (mit Ausnahme der Reifen und etwas mehr wenn plates/tiles seitlich verwendet werden).

Ich habe dann ein wenig in Anlehnung an die Iron-Man-Movies den Stark Turbo gebaut, auch wenn es diesen Flitzer in den Filmen nicht gibt. Die Farbkombi darkred-gold mag ich aber.

mfg HT / Christian

Bilder sind von flickr

StarkTurbo3 by Hawaii Toad, auf Flickr

StarkTrubo2 by Hawaii Toad, auf Flickr

StarkTurbo1 by Hawaii Toad, auf Flickr

StarkTurbo5 by Hawaii Toad, auf Flickr
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Schönes Diorama :thumbup: den "Flitzer" find ich aber etwas zu hoch um wirklich schnell auszusehen er wirkt leider etwas klobig
 
Oben